Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
est. 2009

Translator

Mittwoch, 12. April 2017

Ein Kuschel-Häschen wünscht Euch Frohe Ostern

Freudig erregt öffnete ich das kleine Päckchen, welches heute Nachmittag vom Paketdienst ins Haus gebracht wurde:
Wow! Was ist das für eine tolle Überraschung, die mir zu Ostern ins Haus hoppelt.


"Hallo, nun bin ich bei Dir. Ich bin das Kuschel-Häschen, das Du im Bärbel-Blog gewonnen hast und freue mich, nach einer langen Reise endlich frische Luft zu schnuppern. Heike hat mich aus feinem, weißen Frottee genäht und mir ein farbenfrohes Halsbändchen umgebunden, ganz nach Deinem Geschmack. Und nun möchte ich mit Dir kuscheln."

Dieser schönen Aufforderung komme ich doch sehr gerne nach ;-)))))


Sooo weich, ich drücke es ganz eng an mich und höre das kleine Herzchen vor Aufregung pochen...

Vielen Dank an Dich, liebe Heike, fürs Knuddelhäschen, Ostergrüßle und die Leckereien....
Schon probiert, hmmmm, schokoladig gut...


Meine lieben LeserInnen,

ich wünsche Euch ein frohes Osterfest mit bezaubernden Momenten.



Bis bald.
Alles Liebe für Euch.
Eure Traudi.



Kommentare:

  1. Oh ist der süüüüß ♥♥♥
    Liebe Traudi, ich wünsche Dir auch schöne Ostern und alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem goldigen haserl muss man einfach kuscheln :)
    Liebe Traudi frohe Ostern und ein schönes Osterfest.
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche auch schöne Feiertage.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traudi,
    was für ein schönes Päckchen. Der Inhalt hätte
    auch mir gefallen.
    Einen angenehmen Wochenteiler wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. der ist ja zum reinkuscheln ;)))) ich wünsche dir ganz ganz schöne ostertage liebe traudi
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein zauberhaftes Häschen.
    Liebe Traudi, dir auch ein schönes Osterfest und schöne Feiertage.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  7. So ein süßes Haserl.
    Liebe Traudi,
    ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Traudi,
    ich habe mich heute genau wie du gefreut....
    Das Schwesterlein durfte hier einziehen....Die mit der grünen Schleife...
    Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Och wie schön und niedlich. Das Häschen hätte ich auch gern an mich gedrückt.
    Viel Freude damit.
    Eine schöne Osterzeit wünscht dir
    Anette

    AntwortenLöschen
  10. Ein hübsches Häschen, Dir und den Deinen schöne Ostertage. Ich freu mich auf die Freizeit :-)

    AntwortenLöschen
  11. der Hase ist richtig zum kuscheln,ein schönes Geschenk, wünsche dir
    Frohe Ostern Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Och, liebe Traudi,
    das ist ja so niedlich :-)
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterwochenende
    und sende dir ganz liebe Frühlingsgrüße von Urte

    AntwortenLöschen
  13. Liebe traudi,
    das Kuschelhäschen aus Frottee ist herzallerliebst! Das wäre was für meine kleine Großnichte :O) Ich freue mcih für Dich mit, über dieses so liebe Ostergeschenk!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und fröhliches Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Na der passt ja wirklich super zu dir!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Traudi,
    das ist ja ein tolles Geschenk - ich wünsche Dir FROHE OSTERN !

    LG - Ruth

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht ja total kuschelig aus, viel Freude beim Knuddeln und frohe Ostern!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Traudi,
    das ist ein sehr nettes Geschenk.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Loretta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Traudi,
    das ist ein sehr nettes Geschenk.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Loretta

    AntwortenLöschen
  19. Viel Freude mit dem entzückenden Häschen, liebe Traudi, so ein tolles Geschenk aber auch!

    Viele liebe Grüße und Dir und Deinen Lieben schöne Ostertage
    Nele

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Traudi, ich habe mich sehr über Deine Kommentare gefreut und musste natürlich gleich nachschauen, was es im Drosselgarten so Neues gibt :)
    Da hast Du aber eine schöne Überraschung zu Ostern bekommen! Ich wünsche Dir ein frohes, entspanntes und kreatives Fest!

    Alles Liebe,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Lindo coelho.
    Boa Páscoa para você e sua família.
    bjinhos

    AntwortenLöschen
  22. Süß das Häschen!
    Auch dir wunderschöne Osterfeiertage, liebe Traudi.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Traudi,

    das ist ja schön, dass das Kuschelhäschen zu Dir reisen durfte. Ja, die liebe Heike kann einfach wunderbar nähen und ne Liebe ist sie außerdem♥ Ich wünsche Dir ein fröhliches und buntes Osterfest.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Traudi,
    ein niedliches Kuschelhäschen ist bei dir eingezogen, ein tolles Geschenk :) Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Osterfest,
    viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Traudi, ich freue mich mit Dir mit. Das Kuschelhäschen ist so schön und Du kannst es herzen. Unsere Heike-Bärbel kann mit ihrer Näma ganz bezaubernde Sachen nähen und praktische natürlich auch. Sie ist ne gaaaanz Liebe. So, und nun wünsche ich Dir mit Deine n Lieben ein schönes Osterfest mit ganz vielen bunten Ostereiern.
    Viele liebe Grüße sendet Dir Rosi

    AntwortenLöschen
  26. Ein wirklich niedliches Geschenk :-). Viel Freude daran & schöne Ostertage!
    Herzlichst, Nata

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Traudi,

    ich freue mich mit dir über deine wunderschönen Geschenke.

    Frohe Ostergrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  28. Solch ein süßer Hase. Das versüßt das Osterfest gleich noch ein bisschen mehr.
    Ein schönes Osterfest und liebe Grüße
    PeTra

    AntwortenLöschen
  29. Was für ein schnuckeliges Häschen!!!
    Auch dir noch ein schönes Osterfest und liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi