Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
est. 2009

Translator

Dienstag, 21. November 2017

MMM Weihnachtskleid Sew Along 2017 Teil 1

Ihr Lieben,
es ist wieder soweit. 
Darauf freue ich mich schon sehr.
Auch in diesem Jahr mache ich mit beim

Bildquelle: MMM
Eigentlich wollte ich vorgestern schon diesen Post in die unendlichen Weiten schicken, denn da hieß es im Me Made Mittwoch-Blog: "Wir haben so viele Ideen!"
Leider nicht geschafft und ich glaube, ich brauche doch noch etwas länger um wieder fit zu werden und dabei haben mir Eure lieben Genesungswünsche im vorherigen Post schon ganz tüchtig geholfen und ich danke Euch lich dafür ;-)))

Am nächsten Sonntag, 26.11.17, heißt es im MMM-Blog: "Ich habe mich entschieden und sogar bereits Stoff."

Herzlichen Dank an die Organisatorinnen des WKSA 2017

Schaut mal HIER -klick-, wer sonst noch mit so vielen Ideen dabei ist...


Herzlichst
Eure Traudi.

Zum Nachlesen:
Weihnachtskleid Sew Along 2014
Weihnachtskleid Sew Along 2015
Weihnachtskleid Sew Along 2016



Kommentare:

  1. Liebe Traudi,
    ich bin gespannt, was du dieses Jahr wieder für ein tolles Kleid "zauberst".
    Viel Spaß dabei und
    liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudi, ich drücke Dir die Daumen, dass es Dir bald wieder richtig gut geht. Vielleicht hilft ja unsere Geheimwaffe aus Russland- die Zitronen samt Schale und dick Zucker. Das hat bei uns super geholfen.
    Auf Dein Kleid bin ich schon sehr gespannt- bisher waren Deine Kleider ja immer traumhaft schön. Viel Spaß bei Schneidern und liebe Grüße
    Jo

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich Dir, dass Du für das Weihnachtskleid bald wieder fit genug bist und viele Ideen hast.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traudi, gute Besserung! Ich bin auch schon gespannt, was Du zaubern wirst. Bestimmt etwas ganz Tolles :)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Traudi,
    bin ganz gespannt was es dieses Jahr für ein Kleid wird
    und für welchen Stoff du dich entscheidest.
    Weiterhin gute Besserung!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt aber spannend und dennoch: Die Gesundheit steht an erster Stelle, daher zunächst Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Traudi,
    mach Dir nur keinen Stress, die Gesundheit ist wichtiger als ein Kleid zu nähen ( obwohl ich schon gespannt bin, was Du Dir wieder tolles ausgesucht hast ;O) ...)
    Weiterhin Gute Besserung, schon Dich und paß gut auf Dich auf!
    Hab trotzdem aber einen wunderschönen und entspannten Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Traudi,
    was für eine klasse Idee!!!Ich bin auch schon gespannt, was Du zaubern wirst...Ich wünsche Dir weiterhin guten Besserung.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Traudi,
    das ist eine wirklich tolle Idee, ich freue ich schon auf
    dein Kleid. Lass es ruhig angehen und schone dich noch etwas,
    baldige Besserung.
    Lg und einen gemütlichen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  10. liebe traudi...oh ich hab das verpasst, dass es dir nicht so gut geht, da wünsche ich dir von herzen schnelle gute besserung und viel viel freude beim nähen deines weihnachtskleids...ich bin gespannt was du zauberst :))
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Traudi,
    ich wünsche Dir auch gute Besserung und viel Spaß bei Deinem neuen Projekt.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  12. Weiterhin gute Besserung, liebe Traudi, ich bin sehr gespannt auf das Kleid.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Traudi,

    gute Besserung!! Ich bin auch mit dabei aber mit einem Mantel♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Traudi,
    viel Spaß beim Nähen. Bin gespannt was es werden wird. Im letzten Jahr habe ich auch mitgemacht, aber dieses Jahr setze ich aus. Habe zu viele andere Projekte.
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi.♥