Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
est. 2009

Translator

Traudi Gartendrossel in der 'Lena Wohnen & Dekorieren'

Und dann war da noch die Geschichte mit der Lena...

...mit welcher Lena, werdet Ihr sicher fragen, wer ist denn das?
Gerne kläre ich Euch auf, denn es ist die aktuelle Ausgabe der Lena WOHNEN&Dekorieren August/September 2015, in der ich eine ganze Doppelseite bekam, WOW!! und hach, war das schön, soviel Glück und Ehre und ich habe immer noch viele, viele Kribbelglücksmomente im Bauch und bin doch ein wenig stolz auf mich.
Große Freude und ein riesiges Dankeschön an Dich, liebe Redakteurin Jana.

Bild mit freundlicher Genehmigung von Jana Wischnewski-Kolbe.



Herzlichst

Eure Traudi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi